Über netgalley hatte ich die Gelegenheit, ein etwas anderes Genre kennenzulernen.
eBook-Rezension*: Ich will Dein sein
Verlag: Blue Phanter Books
Seiten: 188
ISBN: eBook 9783750738218
Preis: 9,99 Euro
Lesealter : Ab 16 Jahren
Genre: Erotischer SM-Roman
Klappentext: Melina tritt unfreiwillig in die Welt des BDSM. Verbundene Augen, Fesselspiele und Schläge mit der Gerte erwecken Gefühle in ihr, die sie nie zuvor erlebt hat. Als sie sich auch noch in einen strengen Dom verliebt, ist nichts mehr, wie es vorher war. Kann Melina seinen Neigungen gerecht werden und sich seiner dominanten Führung unterwerfen?
Meine Meinung:
Die Protoganistin Melina reist auf Bitten ihrer kleinen Schwester, um sie wiedermal aus einer mißlichen Lage zu befreien. Auf was sie sich da letztendlich einlässt, erfährt sie nach und nach. Dort angekommen zieht sie mit ihrer Ausstrahlung zwei Männer in ihren Bann, die fortan um ihre Gunst buhlen. Mit etwas, finde ich, unfairen Mitteln um den jeweils anderen auszustechen. So taucht sie in die Welt des BDSM ein.
Eine unterhaltsame und sogar abenteuerliche Geschichte, die dazu authentisch wirkt. Durch den flüssigen, durchdachten Schreibstil fesselt die Autorin, den Leser bis zuletzt geradezu an das Buch. Ich will mehr erfahren. Allerdings im letzten Drittel des Romans, ist mir persönlich der Cut zwischen normaler Liebes – und BDSM Beziehung zu plötzlich. Das gibt mir das Gefühl, das die Geschichte unabgeschlossen wirkt. Es bleibt Platz für mehr.
Meine Wertung:
Ich würde sehr gerne weitere Geschichten lesen von Melina, ihrem Dom und auch der BDSM-Welt. Das Buch hat definitiv ein empfehlenswert verdient. Lest gerne selbst, es lohnt sich.
Habt ihr das Buch bereits gelesen? Wie findet Ihr es?