Es steht mal wieder ein Umzug ins Haus? Das geht eigentlich nicht ohne viel Streß von statten, vor allem wenn der ganze Umzug alleine bewerkstelligt wird. Wenn es in eine ebenerdige Wohnung gehen soll, ist das noch kein so großes Problem. Aber was machen wenn man im 3. Stock oder noch höher wohnt? Kleinteile gehen ja noch, aber sperrige und große Möbelstücke, die nicht zerlegt werden können sind ein Graus. Wie bekommt man das ohne große Beschädigungen in die Wohnung.
Abhilfe kann da z.B. ein Mietlift schaffen, der außen am Gebäude die schwere Last nach oben transportiert. Bei den KFR Mietlifte gibt es für jedermann den richtigen Lift oder Bühne, je nachdem was gerade braucht. Aber nicht nur für Privatpersonen interessant, sondern auch für Gemeinden und großen Unternehmen. Die nur selten eine Arbeitsbühne oder Lift brauchen, wie bei der Fest bzw. Weihnachtsdekoration. Sich extra so ein Gerät kaufen, das es vielleicht nur 2x im Jahr gebraucht wird, dafür sind die Anschaffungskosten und die Wartung wohl etwas teuer. Gut das es Firmen gibt, die sich darauf spezialisiert sind und solche Gerätschaften verleihen oder gebraucht anbieten.
Neben der großen Auswahl an Arbeitsbühnen und Liften bietet KFR-Mietlifte auch Schulungen für die richtige Bedienung an, sondern holen auch die notwendigen Genehmigungen ein, die für einen Einsatz benötigt werden. Selbst für die Verkehrssicherung stellen sie Sicherungsmaterial zu Verfügung. Der Verleiher gehört zur System-Lift-Gruppe und ist somit Deutschlandweit mit den vereinbarten Preisen vertreten. Vorteil man kann aus über 6100 Mietliften wählen und sie werden vom nächst näheren Partner direkt an die Einsatzstelle geliefert.