Über Glamour bin ich zum Mascara Test, unter 500 Mittestern, gekommen. Getestet wird der Manhattan Supersize Mascara. Soll Wimpern zu tiefschwarze, dichte Wimpern mit XXL – Volumen verhelfen, die jeden verführen. Also für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.
Der Mascara Stift ist sowohl außen wie innen in der Farbe pink gehalten. Durch den großen Durchmesser des Stiftes kann er problemlos in den Spiegelschrank oder auf die Schminkablage gestellt werden. Ohne Angst zu haben das er umkippt. Das Bürstchen ist schon beim Entnehmen satt schwarz. Was heißt da eigentlich Bürstchen? Es handelt sich dabei um eine Borstenbürste – groß und buschig. Die Haare sind lang um den Wimpernaufschlag noch mehr Volumen geben zu können. Beim ersten Auftragen kommt aber leider nicht sehr viel Farbe auf die Wimpern. Erst nach mehrmaliger Wiederholung so ca. 3x ist bei mir ein ganz kleiner Unterschied zu erkennen. Aber eben nicht viel. Im Inhalt ist der Mascara groß, nämlich ganze 12 ml. Auch eine leichte Handhabe beim Auftragen spricht für sich. Er ist augenärztlich getestet und ist nicht nur für sensible Augen geeignet, sondern auch für Kontaktlinsenträger. Bei großen Bürsten ist es ja so, das leicht Patzer auf der Haut um die Augen entstehen kann. Hier passiert es zu meiner Überraschung noch nicht aufgefallen. Aber trotzdem sollte Vorsicht geboten sein.
ungeschminkt nach 3x Auftragen
Mein Eindruck: Wenn ich Supersize höre, denke ich eigentlich als erstes an – längere Wimpern und einen schönen dicken Auftrag schon beim 1. Mal. In dieser Hinsicht konnte mich der Mascara allerdings nicht überzeugen. Da kann mein Artdeco Mascara besser punkten. Wenn es nur um den Inhalt ginge würde ich ihn ganz klar nochmals kaufen. Was ebenso für den Kauf spricht ist der Preis. Günstige 5,99 Euro kostet er nur.
Hallo !!!!
Guter Bericht. Ist die Mascara echt so günstig. Wo kann man die denn erwerben. Weist du es vlt.?
Übrigens ich bin schon Leser auf deinem Blog
Ich wurde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
und Leser bei mir wirst, falls du es noch nicht bist.
Viele Liebe Grüße aus Brettach !!
Tati
Müsste eigentlich schon seit 21. November in den Drogeriemärkten DM, Rossmann und Müller erhältlich sein.